VERSAND
LIEFEROPTIONEN
Lieferung nach Hause
Sie können Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen, indem Sie die Option „Lieferung nach Hause“ auswählen. Geben Sie eine geeignete Lieferadresse an, um die Waren zu empfangen, sowie eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.
ÜBERPRÜFEN SIE DAS LIEFERDATUM
Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie das Lieferdatum überprüfen, an dem Sie Ihren Einkauf erhalten, auf der Warenkorb-Seite und unten auf derselben Seite neben dem Text „Bestellung bestätigen“!
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten für die Waren variieren je nach:
-
Verfügbarkeit des Artikels
-
Bestellmenge
-
Lieferadresse
Das voraussichtliche Lieferdatum ist auf der Produktseite des Artikels, für den Sie sich interessieren, oder im Warenkorb sichtbar. Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, wird im Warenkorb das endgültige Lieferdatum angezeigt. Lieferverzögerungen können aufgrund von schlechtem Wetter, Streiks, abgelegenen Liefergebieten oder Orten mit eingeschränktem Postdienst auftreten, wie z. B. Berggebiete oder Inseln. Wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend ist, unternimmt der Kurier einen zweiten Zustellversuch. Anschließend wird die Bestellung im Lager des Kuriers aufbewahrt, bis wir Anweisungen geben. Bitte kontaktieren Sie uns für jede Änderung der Lieferadresse.
Die Lieferzeiten hängen auch davon ab, ob die Artikel SOFORT VERFÜGBAR sind oder AUF BESTELLUNG direkt beim Lieferanten bestellt werden müssen (HIER KLICKEN für alle Informationen).
Ab dem Moment, in dem wir Ihre Bestellung versenden, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 1–5 Werktagen für die meisten Orte.
Versandkosten
Für alle Bestellungen in Italien ab 34,90 € ist der Versand KOSTENLOS.
Für Bestellungen unter diesem Betrag betragen die Versandkosten 4,90 €.
Die Kosten für den INTERNATIONALEN VERSAND hängen vom Zielland ab. Sie können die Versandkosten während des Kaufvorgangs in Ihrem Warenkorb überprüfen. Wählen Sie einfach das Versandland aus, und die Versandkosten werden sofort angezeigt.
KLICKEN SIE HIER, um die Versandkosten zu erfahren.
Versandinformationen
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Kaufs. Diese E-Mail enthält einen Tracking-Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung zugestellt wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail und eine SMS, falls Sie die Zahlung per Nachnahme gewählt haben. Um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können, HIER KLICKEN.
Zölle und Steuern für Bestellungen außerhalb der EU
Lieferungen in ein Land außerhalb der Europäischen Union können Zölle und Steuern unterliegen, wenn sie in ein Nicht-EU-Land gelangen. Diese Gebühren werden nicht von GioiaPura festgelegt, sondern von den Zollbehörden des Ziellandes. Alle Steuern und etwaige Zollgebühren gehen zu Lasten des Käufers. GioiaPura kann diese Gebühren im Voraus nicht vorhersagen, da sie von Land zu Land unterschiedlich sind. Für weitere Informationen empfehlen wir, Ihre örtliche Zollbehörde oder den UPS-Kundendienst in Ihrem Land zu kontaktieren. Diese Gebühren, die vom Empfänger zu tragen sind, werden vom Kurierdienst bei Lieferung oder später durch Ausstellung einer Rechnung eingezogen.