EINFACHER UMTAUSCH UND RÜCKGABE
GioiaPura bietet die Möglichkeit, Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt des Produkts für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückzugeben.
WIDERRUFSRECHT
Der Kunde hat das Recht, den Vertrag innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Erhalt der Produkte. Für die Weihnachtszeit wurde das Rückgaberecht bis zum 31.01.2025 verlängert. zu widerrufen. Der Kunde kann sein Widerrufsrecht ausüben, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
-
Die Produkte dürfen nicht verwendet, verändert oder personalisiert worden sein.
-
Die Verpackungen der Produkte dürfen keine Abnutzungserscheinungen, Kratzer oder Schrammen aufweisen.
-
Das Produkt muss mit der beigefügten Garantie zurückgegeben werden.
Hinweis: Wenn das zurückgegebene Produkt dazu beigetragen hat, den Mindestbestellwert für den Erhalt eines Geschenks zu erreichen, muss das Geschenk zusammen mit dem Produkt zurückgegeben werden.
SO GEBEN SIE EINEN ARTIKEL ZURÜCK
Rückgabe in 4 einfachen Schritten:
1-Gehen Sie in den Bereich „IHRE BESTELLUNGEN“ HIER KLICKEN.
2-Für die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, klicken Sie auf "RÜCKGABE ANFORDERN".
Wählen Sie das Produkt (oder die Produkte) aus, das Sie zurückgeben möchten. Es ist möglich, eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen.
RÜCKERSTATTUNG ANFORDERN, wenn Sie die Rückerstattung des für die Artikel ausgegebenen Betrags wünschen (HIER KLICKEN für weitere Informationen zu Rückerstattungsverfahren und -fristen).
STORE-CREDIT ANFORDERN, wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten. Der Store-Credit entspricht dem Rückerstattungsbetrag und kann sofort für eine neue Bestellung verwendet werden. Die neue Bestellung wird erst versendet, nachdem wir den zurückgegebenen Artikel in unserem Lager erhalten haben (HIER KLICKEN für weitere Details zum STORE-CREDIT).
4-Wählen Sie die Methode für die Rücksendung.
Für alle Bestellungen aus Ländern innerhalb der Europäischen Union können die Kunden wählen, ob sie die Rücksendung selbst organisieren oder ein Rücksendeetikett von uns anfordern möchten, indem sie unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktieren. Bei Bestellungen aus Deutschland liegt das Rücksendeetikett bereits dem Paket bei. Für Bestellungen aus Ländern außerhalb der EU kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected], um die Rücksendung zu organisieren.
HÖHE DER RÜCKERSTATTUNG ODER DES STORE-CREDITS
Sie erhalten eine Rückerstattung in Höhe des Preises des zurückgesendeten Artikels abzüglich eventueller Rabatte oder Gutscheincodes sowie abzüglich der Rücksendekosten. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, und etwaige Zollgebühren werden vom Rückerstattungsbetrag oder vom Wert des STORE-CREDITS abgezogen. Geschenkverpackungen, Geschenkkits und eventuelle Versandkosten werden in keinem Fall erstattet.
SO ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG
Die Rückerstattungsmethode hängt von der bei der Bestellung gewählten Zahlungsmethode ab:
- NACHNAHMEZAHLUNG: Die Rückerstattung erfolgt nur per Banküberweisung. In diesem Fall müssen Sie uns bei der Rückgabeanfrage per E-Mail Ihre Bankdaten (IBAN und Kontoinhaber) mitteilen. (HIER KLICKEN, um uns Ihre IBAN für die Rückerstattung mitzuteilen).
- BANKÜBERWEISUNG: Die Rückerstattung erfolgt per Überweisung auf das vom Kunden angegebene Konto (HIER KLICKEN, um uns Ihre IBAN für die Rückerstattung mitzuteilen).
- PAYPAL-ZAHLUNG: Die Rückerstattung erfolgt direkt über PayPal.
- KREDITKARTENZAHLUNG: Die Rückerstattung wird nur der für den Kauf verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben.
Hinweis: Wenn das zurückgegebene Produkt dazu beigetragen hat, den Mindestbestellwert für den Erhalt eines Geschenks zu erreichen, muss das Geschenk zusammen mit dem Produkt zurückgegeben werden.
KLICKEN SIE HIER um die Rücksendekosten zu erfahren.