UNSERE KLEINEN GROSSEN ERFOLGE

GioiaPura ist der größte italienische Online-Schmuckhändler mit einem sehr umfangreichen Katalog, in dem Sie Neuheiten und die besten Angebote der wichtigsten Marken für Schmuck, Uhren, Wohnaccessoires und Sonnenbrillen.

3. PLATZ IN DER RANGLISTE DER TOP-BRANCHENFÜHRER VON CASALEGGIO ASSOCIATI 2023

 

In der Rangliste der Top 10 der Branchenführer 2023 liegen wir laut einer Studie von Casaleggio Associati in der Kategorie Schmuck und Uhren auf dem 3. Platz, umgeben von großen Namen der Branche.

AUF DEM PODIUM UNTER DEN BESTEN E-COMMERCE-ANBIETERN IM RANKING LA REPUBBLICA AFFARI & FINANZA

GioiaPura steht auf dem Podium im Ranking der besten E-Commerce-Anbietern Italiens 2022/23 im Produktbereich „Schmuck und Uhren“, das das deutsche Qualitätsinstitut ITQF gemeinsam mit seinem Medienpartner La Repubblica Affari & Finanza erstellt hat. GioiaPura steigt auch in die allgemeine Rangliste der 20 besten E-Commerce-Websites aller Zeiten ein.

IN DER RANGLISTE DES CORRIERE DELLA SERA „LE STELLE DELL'E-COMMERCE“

Wir sind im Ranking des Corriere della Sera „Le stelle dell'e-commerce“ vertreten, das die 500 besten Online-Shops in Italien auszeichnet. GioiaPura gehört zu den besten E-Commerce-Websites in der Kategorie Mode und Accessoires – Schmuck, Modeschmuck, Accessoires.

ÜBER UNS

WO WIR TEILGENOMMEN HABEN

DIGITAL ISLAND, DAS VON QUERYO ORGANISIERTE DIGITAL MARKETING EVENT

Davide Franco, CEO von GioiaPura, wurde zur Veranstaltung der berühmten sardischen Agentur eingeladen und sprach darüber, wie wir zum größten italienischen Online-Unternehmen in der Schmuckwelt geworden sind, indem wir alles auf Liefergeschwindigkeit und Kundenservice konzentrieren, was nur mit einer reibungslosen und fehlersicheren Logistikkette zu erreichen ist.

CASE HISTORY GIOIAPURA AN DER LIUC – UNIVERSITÄT CATTANEO

GioiaPura war Gast des Kurses Retail & Sales Management Base, um die Welt des E-Commerce mit einem besonderen Fokus auf die Modebranche zu erzählen. Wir haben den Beweis erbracht, dass die Realität ständig wächst, auch dank der Erforschung und ständigen Aktivierung von Strategien, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und darauf abzielen, ihm ein umfassendes und allumfassendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten.

DIGITAL RETAIL CIRCLE VON LARGO CONSUMO

Davide Franco, CEO von GioiaPura, nahm an der Omnichannel-Themenveranstaltung teil. Im Sortiment siegt die Spezialisierung, die Differenzierung oder das Streben nach dem breitesten Angebot bis hin zum Marketplace-Modell? Wie kann die Nachhaltigkeit der Logistikkosten gewährleistet werden? Dies und viele andere Themen für ein sehr anregendes Gespräch.

„CEO TALKS“, EINE VERANSTALTUNG VON CLASS CNBC

Unser CEO Davide Franco war zu Gast bei der Veranstaltung zum Thema „Buy now pay later“. Gemeinsam mit anderen wichtigen Akteuren der digitalen Branche wurden die Vorteile des Ratenzahlungssystems, seine Potenziale und Zukunftsaussichten diskutiert.